NBA : Raptors-Coach Nurse nach Wurf mit Maske bestraft

von 21. März 2021, 19:14 Uhr

svz+ Logo
Bekam nach der Niederlage seiner Toronto Raptors noch eine dicke Geldstrafe aufgebrummt: Trainer Nick Nurse.
Bekam nach der Niederlage seiner Toronto Raptors noch eine dicke Geldstrafe aufgebrummt: Trainer Nick Nurse.

Basketball-Trainer Nick Nurse von den Toronto Raptors muss eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Dollar zahlen, weil er seine Gesichtsmaske hinter den Schiedsrichtertisch geworfen hat.

Toronto | Außerdem hatte der Coach des kanadischen NBA-Teams die Offiziellen nach der 112:115-Niederlage gegen die Utah Jazz beschimpft, wie die nordamerikanische Liga zwei Tage nach dem Spiel mitteilte. Nurse war nach dem Spiel verärgert, in dem der Gegner 41 Freiwürfe erhielt und sein Team nur 14. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite