Sommerspiele in Tokio : IOC-Chef Bach: Noch höhere Impfquote bei Tokio-Teilnehmern

von 30. Juni 2021, 10:09 Uhr

svz+ Logo
Will eine noch höhrer Impfquote für Olympia-Teilnehmer in Tokio: IOC-Präsident Thomas Bach.
Will eine noch höhrer Impfquote für Olympia-Teilnehmer in Tokio: IOC-Präsident Thomas Bach.

IOC-Präsident Thomas Bach hat in einem Brief an die olympische Athletengemeinde für eine noch höhere Impfbereitschaft unter den Beteiligten der Sommerspiele in Tokio geworben.

Lausanne | 84 Prozent der Mitglieder der ausländischen Delegationen werden nach Angaben des Präsidenten des Internationalen Olympischen Komitees bereits gegen Corona geimpft in Japan ankommen. „Auch wenn diese Zahlen schon unsere Erwartungen übertreffen, appelliere ich an eure olympische Ambition und Leidenschaft, alle Bemühungen fortzusetzen, diese Zahlen noch ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite