Formel-1-Saisonstart : Hamilton will mit Einjahresvertrag zum achten Titel

von 25. März 2021, 18:18 Uhr

svz+ Logo
Will zum alleinigen Formel-1-Rekordweltmeister aufsteigen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.
Will zum alleinigen Formel-1-Rekordweltmeister aufsteigen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

Der achte Titel soll es sein. Schafft es Lewis Hamilton, ist er alleiniger Rekordhalter. Eine andere Bestmarke von Michael Schumacher kann er schon in Bahrain brechen. Und das alles ohne Glücksbringer.

Sakhir | Der ungewöhnliche Einjahresvertrag soll Lewis Hamilton auf dem Weg zum alleinigen Rekordweltmeister nicht aufhalten - mit Titel Nummer acht könnte die Ära des 36 Jahre alten Briten aber beendet sein. Ob der Superstar der Formel 1 nach dieser Saison weitermacht - es ist nicht geklärt. Dass er in diesem Jahr seinen bereits jetzt historischen Erfolg w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite