PGA Tour : Ein Ass zur Führung für Golfprofi Jäger

von 26. März 2021, 11:22 Uhr

svz+ Logo
Stephan Jäger spielte in der Dominikanischen Republik ein Ass in der ersten Runde.
Stephan Jäger spielte in der Dominikanischen Republik ein Ass in der ersten Runde.

Golfprofi Stephan Jäger konnte sich nach seinem Ass beim Golfturnier in der Dominikanischen Republik kaum erinnern, wann ihm das letzte Mal so ein Kunstschlag gelungen war.

Punta Cana | „Das ist schon lange her, vor allem bei einem Turnier. Ich glaube, mein letztes Hole-in-One in einem Turnier war, glaube ich, im Juniorjahr im College“, sagte der in den USA lebende 31-Jährige der „Golfweek“. Das Ass war Jäger in Punta Cana gleich am zweiten Loch gelungen. Damit führt er erstmals nach einer Runde ein Turnier auf der lukrativen PGA ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite