Formel 1 : Max Verstappen: Vom Wohnwagen zum Titelkandidaten

von 25. Juni 2021, 11:24 Uhr

svz+ Logo
Geht als Favorit in den Großen Preis von Österreich: Max Verstappen vom Team Red Bull Racing.
Geht als Favorit in den Großen Preis von Österreich: Max Verstappen vom Team Red Bull Racing.

Zweimal hat Max Verstappen schon in Österreich gewonnen. Zum ersten Mal in seiner Karriere geht der WM-Spitzenreiter nun als Favorit in die Heimrennen seines Rennstalls Red Bull.

Spielberg | Als Max Verstappen für einen Werbedreh klischeehaft mit einem Wohnwagen um die Formel-1-Strecke von Spielberg raste, war die Welt für ihn noch eine andere. Zwar war sein riesiges Talent 2017 schon bestens zu erkennen, vier Jahre später kommt der 23-Jährige aber erstmals als Favorit auf den Kurs seines Arbeitgebers Red Bull. Zwölf Punkte hat der Nie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite