Tennis-Olympiasieger : Becker traut Zverev Grand-Slam-Sieg und Nummer eins zu

von 24. November 2021, 15:28 Uhr

svz+ Logo
Alexander Zverev (l) und Team-Kapitän Boris Becker (r) 2020 beim ATP Cup in Australien.
Alexander Zverev (l) und Team-Kapitän Boris Becker (r) 2020 beim ATP Cup in Australien.

Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker traut Olympiasieger Alexander Zverev in naher Zukunft einen Grand-Slam-Titel und den Sprung auf Platz eins der Weltrangliste zu.

München | „Mein Tipp ist, er wird nächstes Jahr sein erstes Grand-Slam-Turnier gewinnen und die Nummer eins werden“, sagte Becker im Eurosport-Podcast „Das Gelbe vom Ball“. „Ob er aber am Ende des Jahres die Nummer eins sein wird, da werden Daniil (Medwedew) und Novak (Djokovic) mitreden. Aber er wird in irgendeinem Moment des nächsten Jahres die Nummer eins we...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite