Volleyball in Schwerin : Das Gros des SSC-Kaders steht

23-11371788_23-66108086_1416392671.JPG von 05. Mai 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die drei Fragezeichen: Spielen Beta Dumancic, Louisa Lippmann und Britt Bongaerts (v.l.) auch in der nächsten Saison für den SSC?. Oder werden sie Schwerin doch verlassen?
Die drei Fragezeichen: Spielen Beta Dumancic, Louisa Lippmann und Britt Bongaerts (v.l.) auch in der nächsten Saison für den SSC?. Oder werden sie Schwerin doch verlassen?

SSC hat für Volleyballsaison 2020/21 schon zehn Spielerinnen unter Vertrag. Bleibt Louisa Lippmann vielleicht doch noch länger?

Was die Volleyballsaison 2020/21 bringen wird, steht in den Sternen. Beginnt sie pünktlich oder verspätet? Vor Fans oder mit Geisterspielen? Oder wird überhaupt nichts gehen, weil Corona auf lange Sicht alle/s ausbremst? Niemand weiß es. Wie auch, haben doch viele Sportarten bis heute noch keine Ahnung, wie sich das Ende ihrer alten Saison gestalten kö...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite