zur Navigation springen

FC Hansa Rostock : Stadtwerke AG verlängert als Hauptsponsor

vom

Die Stadtwerke Rostock AG hat den Vertrag als Hauptsponsor der "FC Hansa Nachwuchsakademie" um zwei Jahre bis 2014 verlängert. Seit 2007 ist das Unternehmen an Bord.

svz.de von
erstellt am 19.Okt.2012 | 10:44 Uhr

Rostock | Die Stadtwerke Rostock AG hat den Vertrag als Hauptsponsor der "FC Hansa Nachwuchsakademie" um zwei Jahre bis 2014 verlängert. "Seit 2007 ist das Unternehmen an Bord. Im Nachwuchs ist Kontinuität wichtig und deshalb hoffe ich, dass wir noch viele weitere Jahre die Stadtwerke Rostock AG als Hauptsponsor an unserer Seite wissen", sagte Juri Schlünz (r.), Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Vorstand Sport des FC Hansa, der das Bündnis mit Oliver Brünnich, Mitglied des Vorstandes der Stadtwerke Rostock AG, besiegelte.

8000 bis 10 000 Fans

Hansa rechnet morgen mit 8000 bis 10 000 Zuschauern. Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen noch erhältlich. Die Stadionkassen werden am Spieltag ab 10 Uhr geöffnet sein. Der Einlass in die Arena erfolgt ab 13 Uhr.

Blum und Starke zurück

Michael Blum und Manfred Starke (beide mit Wadenproblemen) sind wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und sollten morgen im Heimspiel gegen Aachen (14 Uhr) zur Verfügung stehen.

Heute einmal Training

Das Abschlusstraining für das Duell der Zweitliga-Absteiger (ab 13.55 Uhr live im NDR-Videostream) findet heute um 13.30 Uhr statt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen