Olympia : Klosterhalfen Achte über 10.000 Meter - Gold für Hassan

von 07. August 2021, 14:38 Uhr

svz+ Logo
Spielte bei der Medaillenentscheidung über 10.000 Meter keine Rolle: Konstanze Klosterhalfen.
Spielte bei der Medaillenentscheidung über 10.000 Meter keine Rolle: Konstanze Klosterhalfen.

Konstanze Klosterhalfen bleibt über 10.000 Meter nur knapp über ihrem deutschen Rekord - im Medaillenkampf aber chancenlos. Die Strapazen des Rennens zwingen die 24-Jährige am Ende sogar in die Knie.

Shinjuku City | Konstanze Klosterhalfen musste sich in den Katakomben des Olympiastadions völlig entkräftet auf den Boden setzen - und wenig später unter Tränen den Medien-Marathon nach ihrem achten Platz über 10.000 Meter abbrechen. „Ich bin ganz schön erschöpft und mir ist kalt“, sagte die 24-Jährige und fügte hinzu: „Ich bin sehr dankbar, dass ich hier stehen d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite