Ein Angebot des medienhaus nord

Pritzwalk Pritzwalker FHV mit Neuzugängen

Von mawa | 13.02.2010, 09:24 Uhr

Fußball-Landesklassevertreter Pritzwalker FHV 03 hat sich vor Beginn der Rückrunde verstärkt.

Zur Mannschaft stoßen die Offensivakteure Sebastian Stendel und Tobias Haack. Stendel ging mit dem Nachwuchs des TuS Sachsenhausen und den Häsener SV in der Kreisliga Oberhavel auf Torejagd. Zudem ist er Landesauswahlspieler. Haack ist für FHV-Trainer Jan Kistenmacher kein Unbekannter. Der Mittelfeldakteur war unter seiner Leitung beim SV Union und MSV Neuruppin aktiv. Kistenmacher selbst reichte für den Fall, dass die Keeper Mario Bock oder Marcus Boldt einmal nicht zur Verfügung stehen, seinen Spielerpass ein.

Neben Tom Roskot (Meyenburger SV) verließen Andreas Schwarz und Philipp Reschke (FK Hansa Wittstock) den Pritzwalker Verein.