Ein Angebot des medienhaus nord

Jasnitz FSV-Bescherung im Schnee

Von Redaktion svz.de | 22.12.2010, 08:54 Uhr

Bei schönstem Winterwetter trafen sich die G-, F- und E-Junioren-Fußballer des FSV Strohkirchen auf dem Forsthof Jasnitz zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

In der Scheune wartete neben einer Stärkung auch ein echte Überraschung. Es gab für alle Pullover in den Vereinsfarben Blau/Gelb, die von Falk Taute, Armin Strube und Rene Bethke gesponsert wurden. Fliesenleger Taute setzte noch einen drauf, indem er die G- und F-Junioren zusätzlich mit neuen Trainingsanzügen ausstattete. Nach dieser Bescherung ging es raus in den Schnee, wo ein Lagerfeuer für Atmosphäre und die nötige Wärme sorgte. Knüppelkuchen und Bratwurst am Stock durften natürlich nicht fehlen. Dank einer kleinen Tombola ging jeder der jungen Kicker mit einem Gewinn nach Hause. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zu dieser schönen Feier beigetragen haben. zvs