Ein Angebot des medienhaus nord

motorsport Titelkämpfe bleiben heiße Nummer

Von thow | 06.09.2016, 23:00 Uhr

Spannende Duelle prägten Läufe zur Motocross-Landesmeisterschaft in Ludwigslust. Rund 1100 Zuschauer kamen auf ihre Kosten

Die Gastgeber und Organisatoren vom MC Ludwigslust hatten nicht zu viel versprochen: Die in der Lindenstadt ausgetragenen Läufe zur Motocross-Landesmeisterschaft überzeugten durch allerbeste Motorsport-Unterhaltung. Seinen Teil dazu trug auch das dynamische Sprecher-Duo bei, das mit witzigen Sprüchen und sichtlichem Spaß an der Sache durch die Veranstaltung führte. Wettertechnisch wurde es ebenfalls nie langweilig: Die rund 1100 Zuschauer bekamen von allem ein bisschen geboten. Sonne und Regen wechselten sich schon seit den frühen Morgenstunden stetig ab.

Den vollständigen Text lesen Sie in der Mittwochausgabe der Schweriner Volkszeitung.