Ein Angebot des medienhaus nord

Handball Bezirksliga West Plauer Handballfrauen siegen gegen Tabellenführer Crivitz

Von thom | 12.03.2018, 23:48 Uhr

Im Spitzenspiel der Handball-Bezirksliga West der Frauen setzte sich der Plauer SV in der Klüschenberghalle gegen Tabellenführer SV Crivitz mit 24:17 (8:11) durch und steht jetzt ganz oben.

 

In den ersten zehn Minuten konnten die Plauerinnen keinen Treffer werfen und es stand 0:2. Nach dem 3:3-Ausgleich verlief die Partie weiter schleppend, ehe sich die Crivitzerinnen bis zur Pause auf 11:8 absetzten. In der zweiten Halbzeit gelang den PSV-Frauen eine Aufholjagd und nach 40 Minuten ging der Gastgeber durch den Treffer von Jessica Spiegelberg mit 14:13 in Front. Die Gäste waren jetzt von der Rolle und Plau konterte mit Johanna Weber (2) und Spiegelberg (3) zur 18:13-Führung. Mit einem fantastischen Ergebnis von 24:17 konnten die Plauer Damen zufrieden das Feld verlassen.