zur Navigation springen

Fußball-VErbandsliga : Norbert Dech trainiert Sievershäger SV

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Neuesten Nachrichten

Torwart-Coach tritt Nachfolge von Jens Hillringhaus an

svz.de von
erstellt am 01.Okt.2014 | 10:00 Uhr

Fußball-Verbandsligist Sievershäger SV hat einen neuen Trainer gefunden. Norbert Dech, bislang Torwart-Coach des Vereins, tritt die Nachfolge von Jens Hillringhaus aus. Der 43-Jährige hatte am Wochenende überraschend seinen Rücktritt erklärt. „Es waren sieben schöne Jahre, die mir Spaß gemacht haben und in denen wir nicht unerfolgreich waren. Wir gehen nicht im Bösen auseinander. Am Ende kamen viele kleine Dinge aus dem Umfeld zusammen“, begründete Hillringhaus seinen Rückzug. Mit ihm tritt auch sein Assistent Ulf Weidner zurück.

Nachfolger Dech, der seit der Saison 2013/14 in Sievershagen aktiv ist, trainierte früher den Torgelower SV Greif in der Oberliga und war als Torwart-Coach im Nachwuchs des FC Hansa tätig. Der 58-Jährige soll den SSV im Tabellen-Mittelfeld der Verbandsliga halten.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen