Lokaler Fußball : FSV Bentwisch: Stefan Geers setzt seine Laufbahn fort

von 09. März 2021, 13:42 Uhr

svz+ Logo
Routinier Stefan Geers - hier mit einem Tor für den FSV Bentwisch beim 2:3 gegen Schönberg in der Saison 2019/20 - macht über den Juni 2021 hinaus weiter.
Routinier Stefan Geers - hier mit einem Tor für den FSV Bentwisch beim 2:3 gegen Schönberg in der Saison 2019/20 - macht über den Juni 2021 hinaus weiter.

Der Routinier und Abwehrchef gab dem Landsligisten für eine weitere Saison seine Zusage.

Bentwisch | Fußball-Landesligist FSV Bentwisch kann weiter auf die Dienste von Kapitän und Abwehrchef Stefan Geers bauen. Der 36-Jährige gab dem Club seine Zusage über den Juni 2021 hinaus. „Unabhängig von der aktuellen Saison werde ich auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr dranhängen. Ich fühle mich körperlich gut, bin sehr gerne in der Mannschaft und meine Lu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite