Volleyball in Warnemünde : Johannes Hofmeister – Volleyballer mit Leib und Seele

von 19. Mai 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Ist mit Spaß bei der Sache: Volleyball-Trainer Johannes Hofmeister. Er betreut die 1. Damen-Mannschaft der Volleyballerinnen des SV Warnemünde.
Ist mit Spaß bei der Sache: Volleyball-Trainer Johannes Hofmeister. Er betreut die 1. Damen-Mannschaft der Volleyballerinnen des SV Warnemünde.

Sein Herz schlägt für den Volleyball, ob am Strand oder in der Halle: Johannes Hofmeister.

Rostock | „Als Volleyball-Trainer spiele ich auch schon mal ein paar ‚Danke-Bälle‘ im Training ein, die die Mädels sicher mit einem Punkt vollenden sollen“, beschreibt Johannes Hofmeister einen Teil seiner Trainertätigkeit beim SV Warnemünde. Der 26-Jährige lebt Volleyball. Aufgewachsen in Binz auf Rügen ging es an den Strand aber nicht zum Sandburgen bauen, son...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite