Fußball in Rostock : Rostocker FC schlägt Hansas A-Junioren

von 22. Juli 2021, 16:45 Uhr

svz+ Logo
Lucas-Levi Juhrmann knickte in einem Zweikampf um und musste das Feld verlassen. Die schwere der Verletzung war zunächst noch unklar.
Lucas-Levi Juhrmann knickte in einem Zweikampf um und musste das Feld verlassen. Die schwere der Verletzung war zunächst noch unklar.

Allerdings war dafür ein Elfmeter notwendig, den auch noch ein Ex-Hansa-Kicker verwandelte.

Rostock | Der Rostocker FC konnte am Mittwochabend in einem weiteren Testspiel die U 19 des FC Hansa Rostock knapp mit 1:0 (0:0) bezwingen. Für den Treffer des Abends sorgte Niklas Tille mit einem verwandelten Strafstoß in der 69. Spielminute. Beide Teams lieferten sich von Beginn an eine umkämpfte Partie. Oberligist Rostocker FC hatte in der ersten Hälfte leic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite