NNN-Sportlerumfrage 2020 : Wir senden am 11. März live aus der Werkstatt-Halle

von 08. Februar 2021, 16:46 Uhr

svz+ Logo
In dieser Werkstatt gehen NNN am Abend des 11. März 2021 live auf Sendung: Ivonne Betat – bei der Fördertechnik GmbH der  Unternehmensgruppe Ferdinand Schultz Nachfolger zuständig für Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit – berät mit (von links) Karsten Linke (Marketing-Leiter Kaufhaus Stolz), Stefan Menzel (Administrativer Leiter NNN), Tim Wernicke (Projektmanager Event/digital medienhaus:nord) und Video-Redakteur Alexander Hamacher die Details.
In dieser Werkstatt gehen NNN am Abend des 11. März 2021 live auf Sendung: Ivonne Betat – bei der Fördertechnik GmbH der Unternehmensgruppe Ferdinand Schultz Nachfolger zuständig für Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit – berät mit (von links) Karsten Linke (Marketing-Leiter Kaufhaus Stolz), Stefan Menzel (Administrativer Leiter NNN), Tim Wernicke (Projektmanager Event/digital medienhaus:nord) und Video-Redakteur Alexander Hamacher die Details.

Das gab es noch nie: die Ehrungsveranstaltung als Direktübertragung! Gastgeber ist die Fördertechnik GmbH von FSN.

Rostock | Wir senden live aus der Werkstatt: In Sachen Auswertung der NNN-Sportlerumfrage gibt es diesmal noch nie Dagewesenes! Angesichts des Corona-Zeitalters und seiner Auswirkungen riefen wir sie am 22. Dezember 2020 als „Sportlerwahl light“ aus, doch das war sie nicht: Die Umfrage der Norddeutschen Neuesten Nachrichten nach den beliebtesten Sportlerinnen un...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite