Leichtathletik : Mara Häusler holt den Titel, Julia Ulbricht wird Vize

von 16. Juni 2019, 18:35 Uhr

svz+ Logo
Strahlendes Gold-Mädchen vom 1. LAV Rostock: Dreispringerin Mara Häusler wurde am Sonntag in Wetzlar Deutsche U23-Meisterin.
Strahlendes Gold-Mädchen vom 1. LAV Rostock: Dreispringerin Mara Häusler wurde am Sonntag in Wetzlar Deutsche U23-Meisterin.

Gold und Silber gab es am Sonntag für den 1. LAV Rostock bei den Deutschen U23-Meisterschaften in Wetzlar.

Rostock | Dreispringerin Mara Häusler setzte sich mit neuer Bestleistung von 13,09 Metern durch. Speerwerferin Julia Ulbricht erreichte 52,94 Meter und wurde hinter der Favoritin Annika Marie Fuchs (SC Potsdam/60,38 Meter) Zweite. „Ich bin super zufrieden und mega happy, dass ich als Favoritin den Titel geholt habe und auch noch Bestleistung gesprungen bin. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite