Landesfußballverband MV : Bastian Dankert nimmt Auszeit

von 04. Februar 2021, 13:38 Uhr

svz+ Logo
Bastian Dankert legt eine Pause als Geschäftsführer des Landesfußballverbandes MV ein, wird aber weiter als Schiedsrichter tätig sein.
Bastian Dankert legt eine Pause als Geschäftsführer des Landesfußballverbandes MV ein, wird aber weiter als Schiedsrichter tätig sein.

Der 40-Jährige pausiert als Geschäftsführer des Landesfußballverbandes, wird aber weiter als Schiedsrichter tätig sein.

Rostock | Bastian Dankert wird ab März eine zweijährige Auszeit als Geschäftsführer des Landesfußballverbandes MV (LFV) einlegen. Der 40-Jährige geht in Elternzeit. Diese Entscheidung hatte er dem Vorstand bereits im Dezember mitgeteilt. Gestern wurde es öffentlich. Dankert, der den LFV bereits seit 2009 führt, wird für die kommenden zwei Jahren von seinem jetz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite