Fußball-Landesliga : Die Würste und Steaks bleiben eingepackt

von 22. April 2019, 11:36 Uhr

svz+ Logo
Er hätte ja sogar noch öfter treffen können als zweimal, so wie hier: André Grenz vom DFC, erfolgreichster Torjäger der Landesliga West, kommt in dieser Szene nicht an Graal-Müritz’ Keeper Tobias Schindler vorbei.
Er hätte ja sogar noch öfter treffen können als zweimal, so wie hier: André Grenz vom DFC, erfolgreichster Torjäger der Landesliga West, kommt in dieser Szene nicht an Graal-Müritz’ Keeper Tobias Schindler vorbei.

Beim TSV Graal-Müritz fiel nach dem 0:3 gegen den Doberaner FC das Grillen aus. Der SV Hafen gewann trotz Unterzahl.

Rostock | Staffel West TSV Graal-Müritz – Doberaner FC 0:3 (0:2) Die Gäste bleiben in allen ihren Spielen 2019 unbezwungen (sieben Siege, ein Unentschieden). Für André Grenz waren es die Saisontore 29 und 30. Reinhard Kempert (Abteilungsleiter TSV): Das war enttäuschend. Wir haben überhaupt kein Rezept gefunden. Es war die vierte Niederlage hintereinander und un...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite