Handball in Rostock : Janos Steidtmann verlängert beim HC Empor bis 2023

von 25. Januar 2021, 19:50 Uhr

svz+ Logo
„Ich freue mich, weiterhin das Trikot des HC Empor tragen zu dürfen“, sagt Janos Steidtmann, der bis 2023 in Rostock verlängerte.
„Ich freue mich, weiterhin das Trikot des HC Empor tragen zu dürfen“, sagt Janos Steidtmann, der bis 2023 in Rostock verlängerte.

Trainer Till Wiechers bezeichnet die Weiterverpflichtung des 1,94 Meter großen Linkshänders als „enorm wichtig“.

Rostock | Der HC Empor Rostock treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und kann mit Janos Steidtmann einen weiteren Leistungsträger langfristig binden. Der 24-Jährige unterschrieb beim Traditionsverein einen neuen Vertrag, der bis 2023 gilt und ligenunabhängig ist. Als „enorm wichtig“ bezeichnet Trainer Till Wiechers die Weiterverpflic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite