Handball - MV-Liga : Vier Warnemünder Tore am Stück wenden das Blatt

von 21. September 2020, 15:57 Uhr

svz+ Logo
Derzeit spielt Linksaußen Alexander Holst in einer ganz starken Form. In zwei Spielen markierte er bisher 15 Treffer für die Handballer des SV Warnemünde in der MVL.
Derzeit spielt Linksaußen Alexander Holst in einer ganz starken Form. In zwei Spielen markierte er bisher 15 Treffer für die Handballer des SV Warnemünde in der MVL.

Ein wichtiger 27:25-Sieg bei den Stieren in Schwerin, an dem Alexander Holst großen Anteil hatte, gelang dem SVW-Team.

Schwerin | Zwar boten die Mecklenburger Stiere alles auf, was für das MVL-Team der Schweriner noch spielberechtigt war, aber die Handballmänner des SV Warnemünde hielten von der ersten bis zur letzten Minute voll dagegen. Der Lohn war ein knapper, aber jederzeit verdienter 27:25-Auswärtserfolg. „Wir waren in einer Begegnung auf hohem Niveau voll dabei, ließen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite