Handball in Rostock : Der HC Empor verlängert mit Torhüter Robert Wetzel

von 18. Januar 2021, 20:04 Uhr

svz+ Logo
„Ich bin stolz, Teil dieses großen Vereins zu sein, und sehr glücklich, noch mindestens drei weitere Jahre hier spielen zu dürfen“, sagt Empor-Torhüter Robert Wetzel.
„Ich bin stolz, Teil dieses großen Vereins zu sein, und sehr glücklich, noch mindestens drei weitere Jahre hier spielen zu dürfen“, sagt Empor-Torhüter Robert Wetzel.

Der Mannschaftskapitän und absolute Leistungsträger konnte langfristig gebunden werden, bleibt für weitere drei Jahre.

Rostock | Wichtige Personalentscheidung beim HC Empor Rostock: Der Tabellenführer der 3. Liga Nord-Ost hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Robert Wetzel um drei weitere Jahre verlängert und damit einen absoluten Leistungsträger langfristig binden können. Der gebürtige Rostocker, der sich zusammen mit Tim Völzke das Kapitänsamt teilt, bleibt ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite