Leichtathletik : Großartig! Bronze für Zehnkämpfer Niklas Tuschling

von 23. August 2020, 20:25 Uhr

svz+ Logo
Auch seine Bestleistung im Kugelstoßen trug zur späteren Bronzemedaille von Niklas Tuschling bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften bei.
Auch seine Bestleistung im Kugelstoßen trug zur späteren Bronzemedaille von Niklas Tuschling bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften bei.

Seine Vereinskameradin vom 1. LAV Rostock Anna Neubert wird bei den Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf Siebente.

Rostock | Eine großartige Bronzemedaille im Zehnkampf der U 20 eroberte Niklas Tuschling vom 1. LAV Rostock bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Mehrkampf in Vaterstetten. Bereits 2019 war er, damals noch in der U 18, DM-Dritter geworden – und jetzt erneut als jüngerer U20-Jahrgang! Nach einem „eher soliden ersten Tag“ gab der zweite den Ausschlag...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite