Fußball : Kaum Spielfluss, aber viel Kampf und Willen

von 11. März 2020, 13:46 Uhr

svz+ Logo
Machte für Rethwisch in der 88. Minute den Deckel beim 3:1 gegen Wittenbeck drauf: Steve Hessek
Machte für Rethwisch in der 88. Minute den Deckel beim 3:1 gegen Wittenbeck drauf: Steve Hessek

In der Kreisliga Warnow war Rethwisch und Wittenbeck zum Jahresauftakt 2020 die Winterpause noch anzumerken.

Rostock | Staffel I SG Motor Neptun Rostock II – Internationaler FC Rostock 0:2 (0:0) Tore: 0:1 Carl (54.), 0:2 Lübke (90.) Henry Lampe (Motor II): Der IFC war uns spielerisch überlegen und hatte ein Chancenplus, aber wir hielten kämpferisch toll dagegen. Mit etwas Glück nehmen wir sogar einen Punkt mit, aber leider konnten wir kurz vor Schluss eine Gr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite