Handball-Nachwuchs : Felix Mehrkens mit der Leistung seiner Jungs zufrieden

von 24. September 2019, 16:06 Uhr

svz+ Logo
„Wenn es auch immer noch Kleinigkeiten gibt, die man verbessern oder wo man wacher sein kann, war das im Großen und Ganzen in Ordnung“, lobte Trainer Felix Mehrkens sein A-Jugend-Team vom HC Empor für das 32:20 gegen die SG Narva Berlin.
„Wenn es auch immer noch Kleinigkeiten gibt, die man verbessern oder wo man wacher sein kann, war das im Großen und Ganzen in Ordnung“, lobte Trainer Felix Mehrkens sein A-Jugend-Team vom HC Empor für das 32:20 gegen die SG Narva Berlin.

In der Oberliga Ostsee-Spree gab es für die Jugendmannschaften des HC Empor bzw. RHC einen Sieg und zwei Niederlagen.

Rostock | A-Jugend des HCE ist von Beginn an da Im Gegensatz zum Spiel davor – 20:25 beim HSV Wildau 1950 – war Felix Mehrkens, Trainer der A-Jugend-Handballer des HC Empor, diesmal einverstanden mit der Vorstellung seiner jungen Männer. Mit 32:20 (19:10) bezwangen die Rostocker (3./4:2 Punkte) in der Oberliga Ostsee-Spree die SG Narva Berlin (9./2:4). „I...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite