Sportvereine in und um Rostock : Endlich! Komfort-Container für den SV 26 Cammin

von 23. April 2021, 20:06 Uhr

svz+ Logo
Container-Lösung: Der SV 26 Cammin freut sich riesig, dass er seine Gäste endlich in sauberen, heilen und komfortablen Umkleidekabinen begrüßen darf.
Container-Lösung: Der SV 26 Cammin freut sich riesig, dass er seine Gäste endlich in sauberen, heilen und komfortablen Umkleidekabinen begrüßen darf.

Der Verein freut sich riesig, seine Gäste nun in sauberen, heilen und komfortablen Umkleidekabinen begrüßen zu können.

Rostock | Nach neun Jahren und mehreren Versuchen hat es endlich mit neuen Sanitäranlagen und Umkleiden für die Sportler/innen des SV 26 Cammin geklappt. Rund 80.000 Euro wurden in die Container investiert. „Es ist tatsächlich erschreckend, aber wir haben das Vorhaben bereits im Jahr 2012 angefangen anzuschieben“, sagt der Vereinsvorsitzende Matthias Siewert-St...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite