Fußball-Verbandsliga : Torloses Remis zwischen dem SV Pastow und dem SV Warnemünde

von 13. August 2021, 20:25 Uhr

svz+ Logo
Noch war viel Sand im Getriebe: Zum Auftakt der Verbandsliga-Saison trennen sich der SV Warnemünde (hier Patrick Sander) und der SV Pastow (hier von links Christian Schindel und Tom Bockholt) 0:0.
Noch war viel Sand im Getriebe: Zum Auftakt der Verbandsliga-Saison trennen sich der SV Warnemünde (hier Patrick Sander) und der SV Pastow (hier von links Christian Schindel und Tom Bockholt) 0:0.

Ohne Treffer ging am Freitagabend das Auftaktspiel der neuen Saison 2021/22 in Broderstorfer Bornkoppelweg zu Ende.

Pastow | Torloser Auftakt in der Fußball-Verbandsliga: Geheimfavorit SV Pastow kam am Freitagabend am 1. Spieltag gegen den SV Warnemünde über ein 0:0 nicht hinaus. In einer über weite Strecken ausgeglichenen und umkämpften Partie hatten die Gastgeber in der zweiten Hälfte zwar mehr zum Spiel. Chancen zum Sieg boten sich aber beiden Teams. Nur wollte der Ball ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite