Fußball in Rostock : Christopher Kaminski wird Co-Trainer bei Landesligist SV Hafen

von 09. Juni 2021, 07:00 Uhr

svz+ Logo
Ließ seine aktive Laufbahn beim SV Pastow in der Verbandsliga ausklingen und wird nun Co-Trainer bei Landesligist SV Hafen Rostock: Christopher Kaminski
Ließ seine aktive Laufbahn beim SV Pastow in der Verbandsliga ausklingen und wird nun Co-Trainer bei Landesligist SV Hafen Rostock: Christopher Kaminski

„Er hat sich entschieden, eine Trainer-Karriere einzuschlagen“, sagt Chefcoach Enrico Neitzel über den 36-Jährigen, der seine aktive Laufbahn als Defensivspieler beim SV Pastow in der Verbandsliga ausklingen ließ.

Rostock | Christopher Kaminski wird bei Fußball-Landesligist SV Hafen dem neuen Coach Enrico Neitzel als Assistent zur Seite stehen. „Er hat sich entschieden, eine Trainer-Karriere einzuschlagen. Ob er gegebenenfalls noch mal aushilft, weiß ich nicht, da muss ich noch mit ihm drüber reden. Kann schon sein, dass es in den Füßen kribbelt“, sagt der frühere Zwe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite