Tennis-Rangliste : Donata Wustlich ist Nummer Zwei

Donata Wustlich ist die deutsche Tennis Nr. 2

Donata Wustlich ist die deutsche Tennis Nr. 2

Mit Stichtag 30. Juni kletterte bei den Seniorinnen der Altersklasse 35 das Schweriner Ass Donata Wustlich nun schon auf den zweiten Platz

svz.de von
08. Juli 2018, 20:45 Uhr

HAMBURG Der Deutsche Tennis Bund (DTB) veröffentlicht vierteljährlich die offiziellen deutschen Ranglisten. Mit Stichtag 30. Juni kletterte bei den Seniorinnen der Altersklasse 35 das Schweriner Ass Donata Wustlich nun schon auf den zweiten Platz.

Vor ihr rangiert nur noch Manon Kruse (Uni Münster). So hoch stand die Schwerinerin noch nie. Zu Jahresbeginn 2018 nahm sie den vierten Platz ein, am 31. März war sie Dritte. Damit lässt Donata Wustlich u.a. die aktuelle Weltmeisterin dieser Altersklasse, Gitte Möller (Club an der Alster Hamburg/ 6.), und die Vize-Weltmeisterin Andrea Fischer (Leipziger SC/ 7.) hinter sich.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen