Fußball-Regionalliga : Die bislang schwächste Leistung

von 20. Oktober 2020, 11:55 Uhr

svz+ Logo
Schwerins Nick Domröse behauptet den Ball gegen seinen Berliner Kontrahenten, musste sich mit dem FC Mecklenburg in der A-Jugend-Regionalliga aber dennoch dem Berliner AK mit 0:1 geschlagen geben.
Schwerins Nick Domröse behauptet den Ball gegen seinen Berliner Kontrahenten, musste sich mit dem FC Mecklenburg in der A-Jugend-Regionalliga aber dennoch dem Berliner AK mit 0:1 geschlagen geben.

Die A-Junioren des FC Mecklenburg kassieren in der Regionalliga mit dem 0:1 gegen den Berliner AK ihre zweite Saisonniederlage.

Schwerin | Wie sich eine Niederlage in der Regionalliga anfühlt, hatten die A-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin schon gar nicht mehr so recht im Kopf, waren sie doch vor der Partie gegen den Berliner AK nach einem 0:3 zum Auftakt gegen den FC Carl Zeiss Jena seit vier Spielen ungeschlagen. Diesen Nimbus mussten sie nun aber wieder zu den Akten legen, setzte s...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite