SV Grün-Weiß Schwerin : Karsten Blümchen ist der Herr der Spielpläne

von 25. Januar 2021, 16:16 Uhr

svz+ Logo
Karsten Blümchen ist bei Grün-Weiß Schwerin und beim ESV so etwas wie der „Herr der Spielpläne“
Karsten Blümchen ist bei Grün-Weiß Schwerin und beim ESV so etwas wie der „Herr der Spielpläne“

Ohne Karsten Blümchen würde beim SV Grün-Weiß und beim ESV Chaos herrschen, taktet er doch die Heimspiele beider Vereine ein.

Schwerin | Als besonders gut organisiert würde sich Karsten Blümchen selbst gar nicht bezeichnen, eher als völlig normal. Fragt man aber im Verein beim SV Grün-Weiß Schwerin nach, dann werden da etwas andere Stimmen laut. Da ist dann eher von einem durchgeplanten Menschen die Rede. Was am Ende stimmt, ist vielleicht aber auch gar nicht so wichtig. Einen Plan bra...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite