Segeln : Saison mit klarem Regatta-Sieg beendet

23-11441961_23-66107388_1416392027.JPG von 16. Oktober 2019, 00:00 Uhr

svz+ Logo
Die Sternberger Ixylonsegler Volker Schoen und Andreas Schickel (im Vordergrund) legten sich noch einmal ordentlich ins Zeug und schlossen die Saison mit einem Sieg ab.
Die Sternberger Ixylonsegler Volker Schoen und Andreas Schickel (im Vordergrund) legten sich noch einmal ordentlich ins Zeug und schlossen die Saison mit einem Sieg ab.

Sternberger Ixylonsegler Volker Schoen und Andreas Schickel trumpfen auf dem Cospudener See auf.

Am vergangenen Wochenende war Arbeit auf dem Gelände des Sternberger SV angesagt. Die Boote wurden in ihre Winterquartiere gebracht. Damit beendeten die Freizeitsegler offiziell die diesjährige Saison. Nicht so die Regattasegler. Die Finns waren zum gleichen Zeitpunkt auf dem Inselsee in Güstrow auf Kurs. André und Erik Schmidt sowie Klaas Krüger star...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite