SVA Sternberg : Handballfest am Sonnabend

Die Sternberger C-Jugend-Handballer waren zuletzt gegen den Schwaaner SV erfolgreich. Am Sonnabend wollen die Jungs erneut mit einem Sieg auftrumpfen.
Foto:
Die Sternberger C-Jugend-Handballer waren zuletzt gegen den Schwaaner SV erfolgreich. Am Sonnabend wollen die Jungs erneut mit einem Sieg auftrumpfen.

Drei Mannschaften des SV Aufbau Sternberg treten in der Sporthalle am Finkenkamp zu Heimspielen an

svz.de von
26. November 2014, 22:23 Uhr

Für die drei Handballmannschaften des SV Aufbau Sternberg könnten die Voraussetzungen und Ziele für das kommende Punktspiel-Wochenende unterschiedlicher nicht sein.

In der heimischen Halle Am Finkenkamp spielt am Sonnabend um 12.30 Uhr die zuletzt mit einem 35:11-Sieg gegen den Schwaaner SV erfolgreiche Mannschaft der männlichen Jugend C. Gegner ist der bisher ungeschlagenen Spitzenreiter der Bezirksliga West TSG-Wismar. Die Sternberger Jungs sind derzeit Tabellenfünfter mit 6:6 Punkten.

Im Anschluss wollen um 14.30 Uhr die Jugend-A-Spieler gegen den Laager SV erstmals in dieser Saison gewinnen. Bisher waren alle Saison-Zielsetzungen der neu formierten Mannschaft an der stark dezimierten Spielerdecke gescheitert.

Um 17 Uhr hat die Sternberger Männermannschaft die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den bisher schwachen Gegner vom TSV Goldberg die Tabellenspitze in der Bezirksliga West zu erobern. Im letzten Spiel am 9. November bei der SG Parchim/ Matzlow-Garwitz gewann der SVA mit 25:21 und holte damit bereits den dritten Sieg in Folge.

Alle Sternberger Teams haben gute Chancen, erfolgreich zu sein. Dafür brauchen sie jedoch wieder die Unterstützung von hoffentlich zahlreichen Zuschauern. Mit Einlaufmusik, Hallensprecher, Gastronomie und Tanzauftritten der Superkids vom Sternberger Karneval wollen die Verantwortlichen des SV-Aufbau die Stimmung in der Halle steigern.


zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen