SG 03 Ludwigslust/Grabow : Treffsicher in die Winterpause

Die B-Junioren-Fußballer der SG 03 Ludwigslust/Grabow schließen die erste Halbserie der Landesliga West als Spitzenreiter ab.
Die B-Junioren-Fußballer der SG 03 Ludwigslust/Grabow schließen die erste Halbserie der Landesliga West als Spitzenreiter ab.

Zum Abschluss der Hinrunde feierte die Mannschaft des SG 03 Ludwigslust/Grabow einen überzeugenden 9:0-Sieg gegen den SV Plate. Die B-Junioren-Fußballer der gehen so als Herbstmeister der Landesliga West in die Winterpause.

svz.de von
10. Dezember 2013, 15:46 Uhr

Die B-Junioren-Fußballer der SG 03 Ludwigslust/Grabow gehen als Herbstmeister der Landesliga West in die Winterpause. Zum Abschluss der Hinrunde feierte die Mannschaft einen überzeugenden 9:0-Sieg gegen den SV Plate. Die Grundlagen für das erfolgreiche Abschneiden hatte man sich in der mit großem Einsatz bestrittenen Vorbereitung erarbeitet. Aus einer kurzen Schwächephase in Form von zwei Niederlagen hintereinander ging das Team gestärkt hervor, wie die tolle Serie von jetzt sieben Siegen in Folge – fünf davon ohne Gegentreffer – unterstreicht. Es gilt allerdings, die Konzentration noch für ein weiteres Wochenende hochzuhalten. Am kommenden Sonnabend hat die SG 03 in der dritten Runde des Landespokals den Tabellendritten der Landesliga Ost, den SV Waren, zu Gast (Anpfiff: 10 Uhr). Tore gegen Plate: David Stahl (3), Dennis Perle, Marcel Schulz, Marc Schulz, Michel Tiede, Friedrich Schebela, Dominik Helbig.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen