Fußball : Etwas Zählbares mitnehmen

23-11441961_23-66107388_1416392027.JPG von 26. September 2019, 00:00 Uhr

svz+ Logo
Das soll den Hagenowern nicht noch einmal passieren: Bei der 2:4-Niederlage im vergangenen Jahr schenkte ihnen PSV-Torjäger Paul Raffel (M.) gleich drei „Dinger“ ein.
Das soll den Hagenowern nicht noch einmal passieren: Bei der 2:4-Niederlage im vergangenen Jahr schenkte ihnen PSV-Torjäger Paul Raffel (M.) gleich drei „Dinger“ ein.

SG Aufbau Boizenburg will endlich auch auswärts punkten. Hagenower SV und Blau-Weiß Polz laufen in Wismar auf.

Auf fremden Plätzen gab es für die Verbandsliga-Fußballer der SG Aufbau Boizenburg (12./7 Punkte) in dieser Saison noch keinen Blumentopf zu gewinnen – drei Spiele, drei Niederlagen. Es wird Zeit, dieses Dilemma zu beenden, ist man sich an der Elbe einig. Beim FC Förderkader René Schneider (14./3) sollen die ersten Auswärtspunkte eingefahren werden. Di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite