Vereinssport und Corona : Das ganze Hin und Her zehrt an den Nerven

von 04. Dezember 2020, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Die Rhönradturner der SG 03 hatten sich schon auf ein Wiedersehen am nächsten Montag gefreut. Daraus wird jetzt aber nichts. Die Grabower Sporthalle ist geschlossen.
Die Rhönradturner der SG 03 hatten sich schon auf ein Wiedersehen am nächsten Montag gefreut. Daraus wird jetzt aber nichts. Die Grabower Sporthalle ist geschlossen.

Als die Rhönradturner der SG 03 Lulu/Grabow grünes Licht bekamen, war die Freude groß. Aus ihrem Training wird aber doch nichts.

Grabow | "Dieses Hü und Hott zehrt schon kräftig an den Nerven." Mit dieser Aussage steht der 1. Hauptvorsitzende der SG 03 Ludwigslust/Grabow, Björn Kasch, sicher nicht alleine da. Am Dienstag hatte die Stadt Grabow noch mitgeteilt, dass die kommunalen Sporthallen wieder für den Kinder- und Jugendsport geöffnet wären - zumindest bis zur nächsten Überprüfung a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite