zur Navigation springen

handball : Handballfrauen wieder in MV-Liga erfolglos

vom
Aus der Redaktion des Güstrower Anzeiger

Alle Motivation half nichts: Die SG-Damen haben auch in Rostock verloren

Optimistisch und motiviert gingen die Handballfrauen der SG Bützow/Güstrow ins Spiel bei Pädagogik Rostock. Klare Ansage: Diese Spiel wollten sie für sich entscheiden. Doch es kam anders.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wegen zu vieler Fehler gelang es der SG aber nie, sich abzusetzen. Dennoch ging man mit einem 13:13 hoffnungsvoll in die Pause. Die zweite 2. Halbzeit jedoch gestaltete sich schwieriger. Das Spiel war unkoordiniert und viel zu hektisch. Dadurch kam es weiterhin zu Fehlern in der Deckung und eigene Torchancen wurden leichtfertig vergeben. So konnten sich die Rostockerinnen um vier Tore absetzten. Diesem Rückstand lief die SG vergeblich hinterher und unterlag mit 21:25. Trotz der erneuten Niederlage zeigten die Bützowerinnen und Güstrowerinnen, dass der 9. Tabellenplatz nicht ihrem Spielvermögen entspricht.

SGBG: Koula, Staude – Kretschmer (3), Mendle, Behning (1), Bollow- Garlipp (1), Buchholz (5), Kröning (10), Zech, Glamann, Dünow (1), Herbst, Masermann (1)


zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen