zur Navigation springen

Hockey-Turnier : Plauer SV erwartet 13 Gästemannschaften zum Seniorenturnier auf dem Klüschenberg

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für Lübz – Goldberg – Plau

von
erstellt am 12.Feb.2015 | 22:14 Uhr

Die Hockeyabteilung des Plauer SV hat morgen und am Sonntag zu seinem traditionellen Seniorenturnier eingeladen. Zum 26. Mal spielen die gestandenen Hockey-Damen und -Herren in der Sporthalle am Klüschenberg um die Siegerpokale.

Die Plauer Mannschaften holten im vergangenen Jahr jeweils den dritten Platz. Bei den Frauen wird morgen der Pokalverteidiger TuS Lichterfelde Berlin dabei sein, in der Männerkonkurrenz ist Vorjahressieger TSV Leuna nicht mit von der Partie. Dafür wird aber der Cöthener HC (Sieger 2013 und Zweite des Vorjahres) wieder nach der Turniertrophäe greifen. Die Turnierspiele beginnen an beiden Tagen 9 Uhr, jedes Duell ist mit 14 Minuten Spielzeit angesetzt. Insgesamt stehen am Wochenende 51 Begegnungen auf dem Spielplan.

Am Sonnabendabend ist wie in den vergangenen Jahren eine Abendveranstaltung mit den Gästen im Parkhotel am Klüschenberg geplant.

Interessierte Zuschauer sind herzlich in die Sporthalle am Klüschenberg eingeladen. Gespielt wird am Sonnabend (14. Februar) von 9 Uhr an und am Sonntag (15. Februar) ebenfalls ab 9 Uhr.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt. An dem Turnier nehmen insgesamt 15 Senioren-Mannschaften teil.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen