Laufgruppe TSG Wittenburg : Schaalseerunde wieder ins Laufen gebracht

von 23. August 2021, 14:20 Uhr

svz+ Logo
Die Läufer und Radfahrer wurden auf ihrer Tour von einem Begleitfahrzeug stets gut abgesichert.
Die Läufer und Radfahrer wurden auf ihrer Tour von einem Begleitfahrzeug stets gut abgesichert.

Nachdem die Laufgruppe der TSG Wittenburg ihre Tour „Rund um den Schaalsee“ im vergangenen Jahr coronabedingt nur in virtueller Form anbieten konnte, war diesmal wieder echtes Treffen von Läufern und Radlern angesagt.

Zarrentin | Den ein oder anderen Teilnehmer mehr hätten sich die Organisatoren schon gewünscht. 18 Lauf- und Radsportler waren der Einladung der Wittenburger Laufsportgruppe gefolgt und standen pünktlich um 7.30 Uhr an der Startlinie am Zarrentiner Badestrand. „Ich denke, die schlechten Wetterprognosen, bis zuletzt war ja von Dauerregen die Rede, haben uns schon ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite