Laufgruppe TSG Wittenburg : Mit drei Medaillen gelungenen Wiedereinstieg gefeiert

von 28. Juni 2021, 15:52 Uhr

svz+ Logo
Gute Renneinteilung (vorne): Jörg Hinz konnte im zweiten Abschnitt noch zulegen und sich so den Landesmeistertitel sichern.
Gute Renneinteilung (vorne): Jörg Hinz konnte im zweiten Abschnitt noch zulegen und sich so den Landesmeistertitel sichern.

Die Landesmeisterschaften im Bahnlauf waren für die hiesigen Laufsportler der Startschuss für den diesjährigen Wettkampfbetrieb. In Bad Doberan wurden die neuen Titelträger über 5000 und 10000 Meter ermittelt.

Bad Doberan | Bis zuletzt war um diesen Wettkampf gezittert worden. Die Corona-Beschränkungen machten zunächst eine Terminverlegung vom 30. Mai auf den 26. Juni notwendig. Dann musste wegen der Reparaturarbeiten im Rostocker Leichtathletikstadion auch noch ein kurzfristiger Umzug vollzogen werden. „Trotz der widrigen Umstände haben die Organisatoren vom TC FIKO Ros...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite