Fußball Landesklasse IV : TSV Goldberg sehr effektiv gegen Aufbau Sternberg

von 21. August 2021, 18:19 Uhr

svz+ Logo
Die Sternberger (rot-schwarz) hatten auch ihre Chancen, doch Goldbergs Nico Rückert (r.) hielt seinen Kasten sauber.
Die Sternberger (rot-schwarz) hatten auch ihre Chancen, doch Goldbergs Nico Rückert (r.) hielt seinen Kasten sauber.

Eine astreine Vorstellung legten die Goldberger zu Hause beim 6:0 gegen Sternberg hin. Einer der Matchwinner war Matti Krohn mit drei Kopfballtreffern.

Goldberg | Mit einem Cut am Kopf klatschte Matti Krohn seine Mitspieler am Spielfeldrand ab. Kein Schmerz. Die Hauptsache der Ball war drin. Der Goldberger hatte gerade per Kopfball seinen dritten Treffer im Spiel gegen den FC Aufbau Sternberg versenkt. Es war das Tor zum 6:0-Endstand. Dabei prallte er mit Gästekapitän Hans Joseph Köpcke zusammen. Beide mussten ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite