Kreissportbund Ludwigslust-Parchim : Kita-Sportfest kommt auch in kleinerem Format bestens an

von 22. Juni 2021, 18:03 Uhr

svz+ Logo
Auf der Hüpfburg ging überall so richtig die Post ab, nicht nur bei den 'Waldmäusen' aus Kirch Jesar.
Auf der Hüpfburg ging überall so richtig die Post ab, nicht nur bei den "Waldmäusen" aus Kirch Jesar.

Seit vielen Jahren zählt „Fit für die Schule“ zu den Erfolgsprojekten des Kreissportbundes (KSB) Ludwigslust-Parchim. Coronabedingt gab es diesmal eine abgespeckte Variante.

Ludwigslust | „Wir sind mit offenen Armen empfangen worden und ich glaube, die Erzieher hatten fast genauso viel Spaß wie die Kinder“, fasste Ann-Kathrin Mielke ihre Eindrücke zusammen. Für die neue KSB-Vereinsberaterin Sportjugend war es die Sportfest-Premiere. Gemeinsam mit Vereinssportlehrerin Celine Busse war die 25-Jährige rund vier Wochen im Kita-Dauereinsatz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite