Radsport : Siggelkower Rennradler bereiten sich auf Landesmeisterschaft vor

von 04. Juni 2021, 15:12 Uhr

svz+ Logo
Endlich wieder absolvieren die Siggelkower Radrenner gemeinsam ihre Trainingsrunden.
Endlich wieder absolvieren die Siggelkower Radrenner gemeinsam ihre Trainingsrunden.

Der Trainingsauftakt hat es gezeigt, die Radsportler sind alle bei der Stange geblieben. Jetzt heißt es für die Mädchen und Jungen, die Kräfte für den ersten Wettkampf Anfang Juli zu mobilisieren.

Siggelkow | Die Radsportler vom Siggelkower SV waren jetzt wieder gemeinsam auf Achse. Es habe richtig Spaß gemacht, mal wieder eine Runde durchs Land zu radeln. „Die gute Beteiligung beim Auftakttraining letzte Woche hat mich total überrascht“, erzählt Vorstand Dieter Kolbow. „Wir hatten 80 Prozent Trainingsbeteiligung“. Der Rest war entschuldigt. Er habe etwa m...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite