Tischtennis in Schwerin : TTC-Talent Tommy Pohl gewinnt souverän die Landesrangliste

von 29. September 2021, 13:54 Uhr

svz+ Logo
Der Schweriner Tommy Pohl qualifizierte sich über die Landesrangliste für die Bundesrangliste.
Der Schweriner Tommy Pohl qualifizierte sich über die Landesrangliste für die Bundesrangliste.

Der Spieler vom TTC Schwerin war in der U18 nicht zu schlagen und gewann alle seine neun Spiele.

Zinnowitz | Bei der Landesrangliste der besten 18 Nachwuchsspieler in der Sporthalle Zinnowitz präsentierte sich Tommy Pohl vom TTC Schwerin in bestechender Form. Ungeschlagen belegte er den ersten Platz und konnte freudestrahlend den Siegerpokal in Empfang nehmen. Acht von neun Spielen gewann er dabei klar mit 3:0 Sätzen, nur ein einziges Mal musste er einen Sat...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite