Fußball-Testspiel : LSG Lüssow sieht trotz Personalknappheit von einer Absage ab

von 25. August 2021, 14:31 Uhr

svz+ Logo
Trotz Personalknappheit kam Stephan Weiß mit der LSG Lüssow in Teterow zu einem Remis.
Trotz Personalknappheit kam Stephan Weiß mit der LSG Lüssow in Teterow zu einem Remis.

Mit lediglich acht Mann vom Stammpersonal kam Fußball-Kreisoberligist LSG Lüssow beim SV Teterow 90 II zu einem 3:3-Unentschieden. Zu Beginn agierte er gar in Unterzahl.

Teterow | Bei Testspielen in der Woche kann es schon einmal passieren, dass arbeits- und familienbedingt einige Fußballer passen müssen. Kreisoberligist LSG Lüssow erwischte es vor dem Dienstagabend-Duell beim SV Teterow 90 II extrem schlimm, sodass eigentlich nur acht Mann vom Stammpersonal zur Verfügung standen. „Es waren dann noch zwei Leute auf dem Platz, d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite