Handball SV Matzlow-Garwitz : Mit Trainingslager in die Saisonvorbereitung eingestiegen

von 02. August 2021, 18:43 Uhr

svz+ Logo
Obwohl die jungen Handballer ordentlich gefordert wurden, ging es im Trainingslager doch insgesamt sehr entspannt zu.
Obwohl die jungen Handballer ordentlich gefordert wurden, ging es im Trainingslager doch insgesamt sehr entspannt zu.

Es hat schon eine gewisse Tradition, dass die C- und D-Jugend-Handballer des SV Matzlow-Garwitz die letzte Ferienwoche für ein Trainingslager nutzen. Diesmal ging es für fünf Tage nach Lauenburg.

Parchim | Die inzwischen fünfte Auflage des Handball-Trainingslagers war zugleich eine Premiere. Zum ersten Mal ging der Einstieg in die Saisonvorbereitung komplett auswärts über die Bühne. Mit 17 Spielern und fünf Betreuern bezog die Handballteams aus Matzlow-Garwitz in einer Jugendherberge in Lauenburg Quartier. Für die vier geplanten Trainingseinheiten hatte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite