Mädchenfußball : Landesmeisterschaft der B- und C-Jugend am Sonntag in Lübz

von 16. August 2021, 18:28 Uhr

svz+ Logo
Vor drei Jahren fand schon einmal an gleicher Stelle ein Mädchenfußball-Tag in Lübz statt
Vor drei Jahren fand schon einmal an gleicher Stelle ein Mädchenfußball-Tag in Lübz statt

Das passt ja richtig gut zum 100. Vereinsjubiläum des Lübzer SV. In den vergangenen Jahren konnten die Lübzer bemerkenswerte Fortschritte insbesondere in der Nachwuchsarbeit mit den Fußballmädchen erzielen.

Lübz | Die Geburtstagsfeier geht am Freitagabend (20. August) im Lübzer Stadtpark über die Bühne. Zwei Tage darauf kicken ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in der Feldstraße Mädchen-Teams der B- und C-Jugend um die Landesmeisterschaft. Es sei also kein Zufall, dass der Landesfußballverband das Turnier nach Lübz vergeben hat, sind sich die LSV-Verantwortlichen sic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite