Mecklenburger Stiere : Handballer Tobias Grämke ist für die Stiere wie ein Neuzugang

von 29. April 2021, 11:37 Uhr

svz+ Logo
Mit seinen 25 Jahren ist Tobias Grämke schon einer der dienstältesten Stiere-Spieler. Nur Teo Evangelidis ist noch ein Jahr länger bei den Schwerinern.
Mit seinen 25 Jahren ist Tobias Grämke schon einer der dienstältesten Stiere-Spieler. Nur Teo Evangelidis ist noch ein Jahr länger bei den Schwerinern.

Genau ein Jahr nach seiner Kreuzband-Op stand Tobias Grämke wieder für die Schweriner Handballer auf der Platte.

Schwerin | Von Verletzungen war Handballer Tobias Grämke in seiner sportlichen Laufbahn bislang eigentlich verschont geblieben. Klar, hier und da hat es mal gezwickt und gezwackt, große Ausfälle gab es aber nicht. Wie schnell sich das ändern kann, erfuhr Grämke am 22. Januar 2020 im Drittliga-Derby gegen Empor Rostock. Lediglich dreieinhalb Minuten waren gespiel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite